danke

 

 

 

Hier auf dieser Seite möchte ich allen Menschen danken die mich vom Anfang bis jetzt immer begleitet haben und mir die Kraft gaben zu kämpfen , ohne diese Menschen wäre ich heute nicht an dem Punkt angelangt wo ich jetzt stehe.

Ganz großen Dank geht an meinen Mann Wilfried , der selbst ein riesen Paket mit Gesundheitlichen Problemen mit sich herum trägt und trotzdem immer für mich da ist wenn es mir schlecht geht und auch dann den Haushalt schmeißt und meine Tiere versorgt..........Ganz Lieben Dank Mein Schatz .

Der nächste Dank geht an meine Familie , Mama , Papa , Bruder und Schwester mit Familien , auch euch Danke ich ganz Herzlich das ihr immer da seit wenn ich jemand brauche .

Danke auch an meinen Hausarzt Dr Kirbis ,  Neurologe Dr.Gawlitza , Schmerztherapeutin Fr. Dr. Juckenhöfel , Augenarzt Dr. Kohler und einen extra großen Dank an meine Neurochirurgen Dr. Michael Kiefer und Fr. Dr. Regina Eymann und deren Taem.

Dann auch noch einen lieben Dank an alle Arbeitskollegen des Paul - Marien Hospiz ,die immer brav nach mir gefragt haben ,wie es mir den geht oder mich auch in den Kliniken besucht habe.

Auch einen lieben Dank an die jetzigen Kollegen der Chirurgischen Station AB2 im Ev. Krankenhaus in Saarbrücken

Ein besonderer Dank gilt auch noch allen Mitglieder der Selbsthilfegruppe ( die leider nicht mehr existiert) der ich mich damals anschliesen durfte , ohne diese wüsste ich heute nicht soviel über das Krankheitsbild , dort wurde ich aufgefangen !

Ein Danke auch noch an die vier lieben Menschen die ich in der Rehaklinik kennen gelernt habe , Steffi , Katja , Irene , und Helga Danke das ihr immer ein Auge auf mich geworfen habt ,es war eine anstrengende aber auch sehr schöne Zeit ...

Ich Danke euch allen ganz Herzlich ohne euch hätte ich das nie soweit geschafft !!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!