Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(14 Einträge total)

#14   Joachim Dix E-Mail15.10.2017 - 10:42
Hallo Manuela,

herzlichen Dank für Deine Seite. Es ist leider schwierig im Bereich Medizin über jedes Thema Bescheid zu wissen.(kl. Forum zur Allgemeinmedizin. Da ist es schon gut wenn man schreiben Kann wende Dich bitte einmal in dem speziellen Fall an Manuela M.

danke , Alles Gute Joachim D.

#13   ajanaE-MailHomepage03.10.2017 - 11:26
zalety pożyczek gotówkowych

#12   ezygarE-MailHomepage02.10.2017 - 07:52
szybka pożyczka

#11   ipotijaE-MailHomepage30.07.2017 - 02:17
apartament w zakopanem

#10   NadineE-Mail09.06.2016 - 14:14
Hallo, toll das du diese Seite erstellt hast. Ich bin froh hier zu lesen wie viele diese Krankheit haben,um zu wissen das ich nicht alleine bin

Kannst du mir sagen, wie lange du krankgeschrieben warst nach der Lumbalpunktion?

Liebe Grüße
Nadine

#9   MeliE-Mail09.10.2013 - 12:00
Hallo,

ich möchte dir sehr für deine wunderbare Seite danken. Ich leide seit 2009 an PTC und bei mir ist der Verlauf sehr ähnlich. DU machst mir Mut. Danke danke danke.

#8   Petra SchmidtE-Mail29.04.2013 - 09:11
Hallo,
ich habe auch PTC; aber Gott sei Dank in einer ganz ruhigen Verlaufsform (alle 3 Monate eine Lumbalpunktion).
Mit Dir möchte ich nicht tauschen...
Hochachtung, dass Du das alles so mitgemacht hast und noch den Sonnenschein sehen kannst.....

#7   Erika29.01.2013 - 11:58
Hallo Manuela
Deine Geschichte ist es echt krass. Auch ich hatte einen pseudotumor cerebri. Mir ist die shunt op aber erspart geblieben. Ich habe alle 3 termine abgesagt weil ich die hoffnung hatte, es geht wieder weg. Und siehe da... Heute bin ich schmerz- und symptomfrei. Nur meine rechtes grübchen ist nach meiner gesichtslähmung noch nicht wieder da. Aber hey, damit kann ich sehr gut leben, solange ich keine symtome mehr habe. Ich drücke dir die daumen, dass sich auch bei dir, hoffentlich alles zum guten wendet!!!
Gruss
Erika

#6   sandra03.08.2012 - 22:28
finde ich toll dass du deine geschichte aufgeschrieben hast! hoffe dir gehts gut! alles liebe noch

#5   YvyE-Mail21.10.2011 - 22:24
Hallo

Meine Freundin leidet an PTC und etliche Versuche etwas über diese Krankheit zu erfahren scheiterten,da im Internet soviel fachchinesisch geschrieben wird das es mich nur noch verwirrte. Deine Seite hat mir sehr geholfen und ich denke, ich kann in Zukunft mit ihr da durch gehen und ihr besser zur Seite stehen.
Dafür wollte ich nur mal DANKE sagen
Ich wünsch dir Alles Gute,
liebe Grüße,
Yvy

#4   Astrid HartmannE-Mail18.09.2011 - 11:44
Hallo Manuela!

Ich habe es doch glatt versäumt mich hier auch mal zu verewigen!!!!!!!!!!

Ich habe dir viel zu verdanken, denn durch dich bin ich an die richtige Klinik gekommen. Und vor allem finde ich es wirklich super, dass du deine Geschichte aufgeschrieben hast. Viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee eeelen Dank!!!!!!!

#3   Chantal14.02.2010 - 13:03
Hallo liebe Schnecke,

man man man da hast du ja einiges durchgemacht. Ich glaube das möchte keiner, ich drücke dir so meine Daumen das jetzt alles gut geht und du wieder in deinem Beruf zurück kehren kannst. Eine sehr schöne und informative Hompage hast du.

Ganz lieben Gruß und einen schönen Valentinstag

Chantal

#2   forsinketE-MailHomepage02.05.2008 - 22:11
huhu, wollt hier im mich noch mal kurz verewigen.
viel spaß noch mit deiner hp

lg
daniela

#1   AnonymHomepage29.04.2008 - 10:07
Hier darf man sich auch schön eintragen, wenn einem die Seite gefallen hat..

MFG

1
(14 Einträge total)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!